Veranstalter der Gewinnspiele ist:
Dos Estaciones – Cacao & Chocolate
Bräuhausstraße 34, 92339 Beilngries
info@dosestaciones.de
015114323286
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Teilnahme erfolgt entsprechend den Angaben des jeweiligen Gewinnspiels. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben und rechtlich zulässig.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Teilnahmezeitraums per Zufallsprinzip oder nach den im jeweiligen Gewinnspiel beschriebenen Kriterien ermittelt.
Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden über den jeweiligen Kommunikationsweg (z. B. Social Media, E-Mail oder telefonisch) benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen zurück, kann ein neuer Gewinner ermittelt werden.
Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder bei Manipulationsversuchen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Der Veranstalter haftet nur für Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden, soweit gesetzlich zulässig.
Der Veranstalter behält sich vor, Gewinnspiele aus wichtigen Gründen anzupassen oder vorzeitig zu beenden, sofern dies erforderlich wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Im Rahmen des Gewinnspiels werden personenbezogene Daten ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet.
Dies können insbesondere sein:
Die Daten werden ausschließlich zur:
verwendet.
Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels und Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern keine gesetzlichen Pflichten entgegenstehen.
Teilnehmer haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Beschwerde bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde gemäß der DSGVO.