Kostenloser Versand in DE ab 59 €

Blog

Das neue Handwerk “Chocolate Maker”

Eine Explosion auf der Zunge Die deutsche Handwerkszeitung stellt immer wieder Unternehmen vor und dieses mal waren wir an der Reihe. Was das Handwerk mir (als Konditormeister) bedeutet, wie es dazu kam und was es heißt ein Chocolate Maker zu sein. Kannst du hier lesen. Hier zum Artikel

Confiserie-Welt Sommer 2021 Ausgabe

Liebe auf den ersten Geruch Was für ein passender Titel! Vielen Dank an das Team von Club der Confiserien für den wunderschön geschriebenen Artikel über uns und was wir machen. Jetzt in der Club der Confiserien, Confiserie-Welt Ausgabe Sommer 2021. Ausgabe lesen

BR Fernsehen zu besuch

Wenn Schokolade der Star ist! Wir hatten Besuch von BR Fernsehen. Der kurze Beitrag wurde für die Abendschau – Der Süden aufgenommen. Es hat mir so viel Spaß gemacht die Aufnahmen und einzelnen Schritte zu zeigen. Schaue dir den Beitrag in der BR Mediathek an. Video ansehen